You are here:  Home
PDF Print E-mail

Werner Krammer, jenseits der 70 und aktiver denn je!

 

Wie jedes Jahr zum Ende des Internationalen Kongresses für Takeda Budo, der jährlich seit nunmehr 20 Jahren von der ISTB veranstaltet wird, wurden auch heuer wieder eine große Zahl von Dan- und Lizenzvergaben vorgenommen, welche die erfolgreiche Arbeit der Dojos in allen ISTB-Mitgliedsländern widerspiegeln. Headmaster Kobilza, der traditionellerweise die Urkunden persönlich übergibt, hob dieses Jahr einen Kandidaten besonders hervor und würdigte ihn mit einer kurzen Laudatio. Es war Werner Krammer, der sich seit mehr als 20 Jahren in den Dienst der Förderung und Verbreitung des Takeda Budo stellt. Gegenstand der Würdigung waren aber nicht Sensei Krammers Verdienste um die ISTB, sondern es war die Tatsache, dass er sich als Budoka trotz seiner fast vollendeten 72 Jahre immer noch einer Fortbildung unterzieht und damit vorbildlich unterstreicht, dass der Weg des Lernens nie endet. Werner Krammer wurde zum 3. Dan Jodo befördert, und die ISTB gratuliert mit Stolz!

 


Share
 
Go to top!

Copyright 1989-2009 ISTB · All rights reserved · The use of any content from this web site is prohibited without the prior written authorization of the ISTB.